Taschen-Designerin Tissa Fontaneda bei PENZ

Tissa Fontaneda bei Penz Mode

MEET & GREET mit Tissa Fontaneda

Bei dem Meet & Greet Event entführten wir gemeinsam mit der Designerin Tissa Fontaneda in die wunderbar-luxuriöse Welt der Nappa-Bubble-Taschen.

Eine Auswahl der Taschen finden Sie in unserem Webshop – noch mehr davon gibt es im Store in Linz.

Tissa Fontaneda bei Penz Mode mit Barbara Schwetz-Penz und Lygia Penz

Aufstrebende Fashion-Brand am Puls der Zeit bei PENZ Mode

Schon lange führt PENZ MODE diese außergewöhnlichen Taschen im Sortiment. Am 11. Mai 2023 entführte schon zum zweiten Mal die Designerin Tissa Fontaneda höchstpersönlich PENZ MODE Kundinnen in die wunderbar-luxuriöse Welt der Nappa-Bubble-Taschen.

Die Designerin stellte ihre unverwechselbaren Luxustaschen in Nappa-Bubble Optik vor und beriet interessierte Stammkundinnen persönlich.

Freiheit als oberstes Gebot

Der Wunsch nach Freiheit motivierte Tissa Fontaneda zur Gründung ihres Labels. Die Designerin entwirft Taschen, die keinen Trends folgen. Das ist bei dem außergewöhnlichen Leder mit dem sie arbeitet auch gar nicht nötig.

Die Designerin Tissa Fontaneda lebt und wirkt in Madrid, dem Sitz ihres exklusiven Showrooms, sowie Unternehmens. Von dort aus werden ihre begehrten Taschen in die gesamte Welt vertrieben.


Tissa Fontaneda bei Penz Mode mit Barbra Schwetz-Penz
Tissa Fontaneda bei Penz Mode

Nappa Bubbles - Unverwechselbare Luxustaschen

„Die „Nappa-Bubbles“ werden in einem speziellen Verfahren unter starkem Dampf aus dem Leder gepresst. Diese Verarbeitung erfordert großes handwerkliches Können und höchste Materialqualität, wobei wir umweltfreundlich gerben und ökologisch färben – dies ergibt die außergewöhnliche Farbenpracht und Weichheit der Taschen,“ erklärt die Designerin Tissa Fontaneda die Besonderheit ihrer Taschen.

Der typische Blaseneffekt vieler Tissa Fontaneda Taschen kann nur durch einen langwierigen und komplexen Dämpfungsprozess erreicht werden. Dabei wird jeder Lederabschnitt individuell von erfahrenen Handwerkern handgefertigt. Das Ergebnis ist eine einzigartige auffällige Handtasche, welche garantiert für Gesprächsstoff sorgt.

Mehr Bilder gibt es auf www.cityfoto.at

Eventfotos mit freundlicher Genehmigung:
Tatiana BÖCKSTEINER 

Tissa Fontaneda bei Penz Mode mit Barbra Schwetz-Penz